Impfpflicht passé

Am 7. April 2022 haben die Abgeordneten des Bundestages jeweils mit großer Mehrheit alle vier Anträge zum Thema Impfpflicht abgelehnt. Ein Scheitern der Pflicht zur Corona-Impfung war schon länger absehbar, und dennoch atmen wir auf – die Vernunft hat gesiegt.

 

Das Thema der Impfnebenwirkungen ist allerdings immer noch aktuell – kürzlich brachten sowohl der Focus als auch die Berliner Zeitung ausführliche Berichte. Trotzdem möchten wir unseren nun seit fast zwei Jahren bestehenden Blog zum Thema schließen und unsere Arbeitszeit wieder für andere, konstruktivere Themen verwenden. Wir danken allen Leserinnen und Lesern für das Interesse, die positiven wie auch kritischen Rückmeldungen und auch für die vielen Spenden, die uns sehr geholfen haben!   

 

Wir werden unseren Newsletter weiterhin dazu nutzen, um Sie auf Veranstaltungen und Publikationen der Akanthos Akademie aufmerksam zu machen. 

 

Mit guten Wünschen für die Zukunft, 

Christoph Hueck und Andreas Neider 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0